Slide backgroundBig man

“Zusammenfinden ist der erste Schritt.
Zusammenkommen ist Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist Erfolg.”
— Henry Ford

Slide background
Die Wahl des richtigen Mitarbeiters oder der richtigen Mitarbeiterin ist eine langwierige, Zeit- und Geldintensive Angelegenheit. Und das geschieht meist dann, wenn keine Zeit vorhanden ist.
Schliesslich brauchst du für dein Unternehmen eine Lösung, und nicht noch ein zusätzliches Problem.
Diesen Schritt wickeln wir für dein Unternehmen unkompliziert, diskret und Profesionell ab.

Dabei unterscheiden wir zwischen:

  • Temporärer Anstellung

    Der Einsatz kann befristet und auch unbefristet sein. Ist eines Deiner Mitarbeiter krank geworden oder hatten einen Unfall? Oder kannst du dich vor Arbeit nicht mehr retten? Dann ist dies der effektivste Weg um schnell, unkompliziert eine professionelle Unterstützung zu bekommen.

  • Try & Hire

    Du hast einen temporären Mitarbeiter, du bist sehr zufrieden mit ihm und die Chemie stimmt auch auf beiden Seiten, dann hast du die Möglichkeit ihn nach 3 Monaten (540 Arbeitsstunden) Kommissionsfrei zu übernehmen für eine Festanstellung.

  • Festanstellung

    Anstatt sich mit dutzenden von Dossiers den Tag zu verplanen, mach das Problem zu unserem, und überlass uns die Vorselektion. Unsere Personalberater sind routiniert, seriös und haben die Menschenkenntnisse um den Richtigen für dein Unternehmen zu rekrutieren.

  • Payrolling

    Wir entlasten dein Unternehmen in der Personaladministration, er ist zwar bei dir tätig, steht jedoch auf unserer Lohnliste. Das heisst wir regeln alle Anmeldungen bei Ämtern und Versicherungen, zahlen den Lohn, erledigen die Lohnabrechnungen. Du musst dich nicht um jedes Details kümmern, sondern auf das Kerngeschäft. Für die geleisteten tatsächlichen Stunden des Mitarbeiters bekommst du ganz einfach eine Rechnung.